SPORT

...liegt in unserer Natur.

Wir sind selbst alle sehr sportlich und arbeiten auch sehr gerne mit Sportlern.

TESTIMONIALS

IMG_20181103_075649_252.jpg

Magnus Walch

  • Instagram - Grau Kreis

Schon seit vielen Jahren ist Astrid Rhomberg ein Partner, der mich auf meinem sportlichen Weg tatkräftig unterstützt.

Ob vorbeugend oder wenn einmal etwas zwickt:Astrid behandelt mich immer so, dass ich topfit in Trainings und Rennen starten kann.

tobi.jpg
  • Instagram - Grau Kreis

Nach einem Rückenbruch mit mehreren versteiften Wirbeln folgte ein Bandscheibenvorfall mit anschließender OP. Die sehr intensive Behandlung bei meiner Physiotherapeutin Astrid ermöglichte es mir meiner Tätigkeit als Skiführer bereits nach drei Wochen wieder nachgehen zu können. Dank weiterführender Behandlungen bin ich heute wieder schmerzfrei.

Sport - Tom

Thomas Schwab

Nach der Diagnose eines Bandscheibenvorfalls, stand ich vor der Entscheidung dies medikamentös oder alternativ zu behandeln. Da ich großen Wert auf Nachhaltigkeit lege war die Physiotherapie naheliegend.
Das körperliche Wohlbefinden und die rasche Genesung bestätigten mir meine Entscheidung.

TEAM- & SPORTBETREUUNG

Sport - EYOF

2015

Medizinisches Team

EYOF Schruns

Logo_Ski-Club-Arlberg_4c_edited.png

SCA - Skiclub-Arlberg

 

Die gute Zusammenarbeit mit dem SCA macht mir besonders viel Freude. Es ist für mich und meine Kollegen ein Privileg die Rennläufer als Homebase unterstützen zu dürfen. Neben unseren Top-Athleten Magnus Walch, Nina Ortlieb, Magdalena Egger, Linus Walch und Andreas Mathis ist es eine Freude auch für die Kinder und Jugendlichen eine Anlaufstelle zu sein.

KURSE & TRAININGS

Für jeden das richtige Angebot.

Was ist ihr Ziel?

Finden Sie den für Sie passenden Kurs im untentstehenden Bild

und auf unserer

Für den Quadrizeps? Und alles andere...

-> ZIRKELTRAINING

Fit im Schultergürtel?

-> KLETTER TRAINING

Verspannte Wade?

-> BLACK ROLL TRAINING

Mehr Stabilität im Rumpf?

-> CORE TRAINING

Alles fit im Kopf?

 -> BODY & BRAIN

Verspannt und unausgeglichen?

 -> BEWEGT & ENTSPANNT

Lieber alleine trainieren?

-> PERSONAL TRAINING

Spaß und Power?

 -> BIATHLON TRAINING

Die innere Mitte stärken?

-> BECKENBODEN TRAINING